Telefon: 08573/686
E-Mail: info@auto-zeindl.de
Jedes technische Gerät benötigt regelmäßige Instandhaltung und Wartung – sowohl im Sinne der Sicherheit als auch zur Vermeidung von Folgeschäden. Denn gerade die können später oft kostspielig werden. Zudem ist die Wahrung der herstellerseitig vorgegebenen Wartungsintervalle wichtig für Ansprüche in puncto Garantie, Kulanz und den späteren Wiederverkaufswert. Die Wartungsintervalle können je nach Marke und Modell sehr unterschiedlich ausfallen.
Wir sorgen für ein lückenloses Checkheft und führen Inspektionen an allen Fabrikaten nach Herstellerangaben zuverlässig durch. Bei allem denken wir natürlich an Ihre Ersparnis. Verschleißteile tauschen wir nur dann, wenn es wirklich nötig ist. Beim Autohaus Zeindl in Malching sind Sie und Ihr Auto beim Kundendienst – unabhängig von der Marke – gut aufgehoben!
Bei einem großen Kundendienst wird Ihr Auto umfangreich in verschiedenen Fahrzeuglagen geprüft und es werden etliche Einstellungen vorgenommen. Die Intervalle weichen je nach Marke, Modell – und manchmal Motor – voneinander ab. Am Beispiel eines Opel Corsa D Ecoflex ist ein großer Kundendienst nach jeweils 60.000 km oder spätestens zwei Jahren fällig. Und es gibt viel zu tun, damit Sie weiterhin sicher unterwegs sind ...
Und, keine Sorge: Den Kundendienst haben wir neben unserer "Hausmarke" natürlich auch für alle anderen Kfz-Marken im Griff! Wir verfügen über aktuelle Unterlagen und Dokumentationen – und ebenso über hochwertiges Spezialwerkzeug für solche Fälle. Unter anderem zählt dazu ein universelles Gerät zur Fehlerdiagnose.
Zur Kfz-Service Übersicht für alle Marken